Wir machen jetzt Pokale..

Drucken
Uncategorised
Zugriffe: 1913

oder wie kommt die Jungfrau zum Kind..

Wir kommen aus dem Bereich Grafik, Mediendesign und Eventmanagement.

Als wir für eine, von uns mit organisierte, Kartserie Pokale brauchten und uns das Angebot nicht gefiel, haben wir uns spontan entschlossen, selbst zum Hammer zu greifen.

Das Ergebnis hat überrascht - uns und die Teams, die sich über endlich mal etwas Neues freuten. Von den üblichen Pokalen standen einfach schon zu viele in den Regalen.
Bald kamen die ersten Anfragen, die sich schon recht schnell nicht nur auf den Kartsport beschränkten. Wir haben die Pokale gemacht – und hatten viel Spaß daran.

Das hat man wohl gemerkt und mit der Zeit kamen mehr Anfragen und mit diesen ein Laser und diverse andere Gerätschaften ins Haus. Unsere Möglichkeiten wurden immer besser – die Pokale auch (meinen wir).

Wir verarbeiten Alles, was wir in die Finger kriegen: Acrylglas, Holz, Edelstahl, Folien, Beton, Stein, Gummi, LED, und, und, und...
Wir schneiden, gravieren, füllen, drucken, formen, puzzeln, kleben und schrauben.

Schaut selbst, ob es sich lohnt…